Samstag, 26. Januar 2013





weil heute so schöner Vollmond war wollte ich unbedingt noch einmal ein Foto von ihm machen 
und das war dann das Ergebnis 



wie man sehen kann haben mich die Regentropfen an meiner Glasscheibe dann doch mehr interessiert

1 Kommentar: