Sonntag, 28. April 2013

Der zweite Ausflug in den eberswalder Zoo 

Dieser sonnige Fotosonntag wurde der Tierfotografie gewidmet.
Ich hoffe euch gefallen die Resultate genau so gut wie mir. 


I'm sexy and I know it 

Gibbonfamilie




Herr Nilsson


Polarwolf

der schlafende König

Vögel














Donnerstag, 25. April 2013

Sonntag, 21. April 2013


Heute führt uns der Exkurs in den forstbotanischen Garten Eberswalde, 

schon auf den Weg zum Garten gab es viel zu sehen.
Ich hoffe euch gefallen die Ergebnisse. 



 täglich grüßt die Vogelskulptur

und im Park blühen fleißig die Blumen


Auf dem Weg zum forstbotanischen Garten deutete alles noch nicht sonderlich 
auf den Frühling hin




doch da blitzten doch die ersten Pilze am Eingang hervor
und der Garten erschien doch in einer, wenn noch etwas mageren aber, schönen Blütenpracht
mit frühlingshaften Wiesen








Überall wo es blüht sind Insekten und deren Fressfeinde, die Vögel, nicht weit














 Das war der dritte sonnige Fotosonntag mit Laura 



















Sonntag, 14. April 2013


Ein wunderschöner Tag, der genutzt werden musste. 


Das zweite Resultat meiner neuen Fotorgrafiereihe "Fotosonntag"
Seht euch die Bilder an und gebt mir ein Feedback, wenn ihr das Bedürfnis habt, haha :D.


Blütenträume des Frühlings:









   heimische Tierwelt






                        der beste Fund des Tages: durch Zufall eine Eidechse auf der Wiese gefunden

    Meine momentan beste Makrofotografie

    die eberswalder Kleinstadtbiene