my live in fotos
Mittwoch, 10. Juli 2013
Die Schönheit Usedoms
es war ein wundervoller Urlaub mit Laura.
Montag, 20. Mai 2013
Pfingsten in Sachsen
Hier ein "paar" Fotos vom Ausflug in die sächsische Schweiz und in den Dresdener Zoo.
1.Wandern
2. Nachmittagsfotosession
3. Dresdener Zoo
Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. :)
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)