my live in fotos
Montag, 20. Mai 2013
Pfingsten in Sachsen
Hier ein "paar" Fotos vom Ausflug in die sächsische Schweiz und in den Dresdener Zoo.
1.Wandern
2. Nachmittagsfotosession
3. Dresdener Zoo
Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. :)
1 Kommentar:
Ousiamind
2. Juni 2013 um 12:57
Hey, hey Alex (:
Sind wieder einmal sehr gute Bilder geworden, mach weiter so!!
Liebe Grüße ;)
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hey, hey Alex (:
AntwortenLöschenSind wieder einmal sehr gute Bilder geworden, mach weiter so!!
Liebe Grüße ;)