Mittwoch, 10. Juli 2013

Montag, 20. Mai 2013

Pfingsten in Sachsen

Hier ein "paar" Fotos vom Ausflug in die sächsische Schweiz und in den Dresdener Zoo.

  1.Wandern 



















2. Nachmittagsfotosession 

























 3. Dresdener Zoo





















Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. :)