Samstag, 26. Januar 2013





weil heute so schöner Vollmond war wollte ich unbedingt noch einmal ein Foto von ihm machen 
und das war dann das Ergebnis 



wie man sehen kann haben mich die Regentropfen an meiner Glasscheibe dann doch mehr interessiert

Montag, 14. Januar 2013

Berliner Aquarium/ Terrarium


ein Tag im berliner Aquarium 
das ist ein repost weil der andere iwie runter genommen wurde 



















Winter & Co




Winter in Eberswalde





Maria Magdalena Glocke

Jesus 




Engelsstatue in Österreich

Autobahn Finowfurt

Vollmond