weil heute so schöner Vollmond war wollte ich unbedingt noch einmal ein Foto von ihm machen
und das war dann das Ergebnis
und das war dann das Ergebnis
wie man sehen kann haben mich die Regentropfen an meiner Glasscheibe dann doch mehr interessiert



aber der mond gefällt mir richtig gut !
AntwortenLöschen