Samstag, 16. März 2013

Heute habe ich meine erste Fisheyesession gemacht.
Das Ergebniss waren ein Paar Langzeitbelichtungsfotos. 






Blick von der Goethetreppe:

Maria- Magdalena Kirche:


Kreuzung in Eberswalde:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen