my live in fotos
Samstag, 16. März 2013
Heute habe ich meine erste Fisheyesession gemacht.
Das Ergebniss waren ein Paar Langzeitbelichtungsfotos.
Blick von der Goethetreppe:
Maria- Magdalena Kirche:
Kreuzung in Eberswalde:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen