Montag, 20. Mai 2013

Pfingsten in Sachsen

Hier ein "paar" Fotos vom Ausflug in die sächsische Schweiz und in den Dresdener Zoo.

  1.Wandern 



















2. Nachmittagsfotosession 

























 3. Dresdener Zoo





















Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. :) 

1 Kommentar:

  1. Hey, hey Alex (:
    Sind wieder einmal sehr gute Bilder geworden, mach weiter so!!
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen