Ich weiß es ist mal kein Foto, OH welche Überraschung!
als BMXer fühlt man da wohl etwas anders, wenn man sich dieses Video ansieht
aber dennoch hat dieser Mann meinen Respekt und nicht nur das er zeigt uns, dass wir beinahe jeden Schicksalsschlag meistern können, wenn wir nur den Willen und die richtigen Freunde haben, die einen nach einer solchen Tragödie nicht im Stich lassen.
das Video zeigt außerdem schön, dass BMX kein gewöhnlicher Trendsport ist
NEIN! es ist und wird es für jeden der diesen Sport aus vollsterÜberzeugung und Leidenschaft betreibt auch immer eine Lebenseinstellung sein und bleiben, so hoffe ich doch.
Auch wenn kaum einer diesen post lesen wird , wollte ich es mal gesagt haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen