Ein wunderschöner Tag, der genutzt werden musste.
Das zweite Resultat meiner neuen Fotorgrafiereihe "Fotosonntag"
Seht euch die Bilder an und gebt mir ein Feedback, wenn ihr das Bedürfnis habt, haha :D.
Blütenträume des Frühlings:
heimische Tierwelt
der beste Fund des Tages: durch Zufall eine Eidechse auf der Wiese gefunden
Meine momentan beste Makrofotografie
die eberswalder Kleinstadtbiene
also ich habe das bedürfnis dir zu sagen dass ich die eberswalder kleinstadtbiene echt super gut finde sieht aus,wie aus soner tierzeitschrift :D
AntwortenLöschendie blümchenbilder gefallen mir auch sehr und der ganze tag heute war wunderbar <3