Sonntag, 14. April 2013


Ein wunderschöner Tag, der genutzt werden musste. 


Das zweite Resultat meiner neuen Fotorgrafiereihe "Fotosonntag"
Seht euch die Bilder an und gebt mir ein Feedback, wenn ihr das Bedürfnis habt, haha :D.


Blütenträume des Frühlings:









   heimische Tierwelt






                        der beste Fund des Tages: durch Zufall eine Eidechse auf der Wiese gefunden

    Meine momentan beste Makrofotografie

    die eberswalder Kleinstadtbiene



1 Kommentar:

  1. also ich habe das bedürfnis dir zu sagen dass ich die eberswalder kleinstadtbiene echt super gut finde sieht aus,wie aus soner tierzeitschrift :D
    die blümchenbilder gefallen mir auch sehr und der ganze tag heute war wunderbar <3

    AntwortenLöschen